Böse Cops küsst man nicht Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Böse Cops küsst man nicht

von Jessica Graves / 25. August 2023
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 376
Teil einer Serie: London Bad Cop – Teil 1
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

In der Romantic Suspense Geschichte verliebt sich Kate Hals über Kopf in den Detective Henry Price, der bei einem Mordfall an ihrem Arbeitsplatz ermittelt. Doch er hegt ein dunkles Geheimnis und als sie das aufdeckt, stellt das alles auf den Kopf. Noch dazu wird sie plötzlich von Kriminellen bedroht

Jessica Graves Cover
Jessica Graves
Bestellen über:

Klappentext:

Verlieb dich nicht in den heißen Cop mit dem dunklen Geheimnis.

London. Die junge Galeristin Kate macht in der Galerie eine grausige Entdeckung: Eine Leiche baumelt von der Decke. Die Metropolitan Police ist schnell gerufen. Bei ihrem Eintreffen findet Kate in dem führenden Detective Henry Price mehr als nur die heilende Ruhe, die sie nach diesem Schrecken braucht. Seine dunklen Augen und die tiefe Stimme ziehen sie unwiderstehlich an und verführen sie dazu, mehr zu wollen als nur ein kurzes Treffen.
Zwischen ihnen entsteht eine heiße, spannungsgeladene Liebelei, die sie regelrecht überwältigt. Zugleich gerät Kate immer öfter ins Visier der Bande, die für den Mord in der Galerie verantwortlich ist. Zum Glück ist sie in Henrys Nähe sicher.
Aber ist sie das wirklich? Der Detective scheint sein ganz eigenes Spiel zu spielen. Und als Kate sein dunkles Geheimnis entdeckt, ändert sich schlagartig alles.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor