Boat Trip To Love Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Boat Trip To Love

Ein mediterraner Liebesroman

von Beryl Brighton / 1. Juli 2022
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 333

Kurzbeschreibung:

Sie: Eine junge Designerin auf dem Weg zu der Chance ihres Lebens in Korfu. Er: Der Mann, der ihr all ihre Wünsche erfüllen könnte. Gemeinsam begeben sie sich auf eine sinnliche Reise von Venedig nach Korfu, ohne zu wissen, wer der jeweils andere ist.

Beryl Brighton Cover
Beryl Brighton
Bestellen über:

Klappentext:

Mary Townsend ist aus dem Häuschen, gerade hat sie den Sarikakis Design Newcomer Award gewonnen, mit dem ihr auch noch eine Stelle in der italienischen Filiale der Schmuckfirma winkt. Aber es kommt noch besser, nach der After-Show-Party bietet Nikodemus, ein Chefdesigner von Sarikakis, ihr eine Stelle im Haupthaus des Betriebs auf Korfu an. Mary ist begeistert und willigt ein sofort nach Griechenland zu kommen.

Doch was so einfach klingt, entpuppt sich als schwerer als gedacht. Ein Vulkanausbruch legt den Flugverkehr in ganz Europa lahm und damit Marys Traum von Griechenland. Zur Hilfe kommt ihr eine Bekannte, die italienische Principessa Abriella, die Mary dem charmanten Griechen Dimitrios vorstellt. Dieser stimmt zu, sie auf seiner Yacht von Venedig nach Korfu mitzunehmen.

Mary ahnt nicht, dass Ihr gut aussehender Reisebegleiter niemand anderes als der Chef von Sarikakis ist. Mehr noch, sie verliebt sich in ihn und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Auf Korfu stellt sich für Mary plötzlich nicht nur die Frage nach einem Job bei Sarikakis, sondern auch welchem der beiden Männer, Dimitrios oder Nikodemus, ihr Herz nun wirklich gehört.

„Boat Trip to Love“ ist ein turbulenter Liebesroman von Beryl Brighton, bei dem nicht nur Urlaubsfeeling aufkommt, sondern auch prickelnd-sinnliche Spannung unter der heißen Mittelmeer Sonne.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor