Liebesflüstern in Paris Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Liebesflüstern in Paris

Romantische Metropolen 1

von Beryl Brighton / 13. März 2024
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 323
Teil einer Serie: Romantische Metropolen 1 – Teil 1

Kurzbeschreibung:

„Ich rede von Frauen, die mutig genug sind, einen Neuanfang zu wagen. Frauen, die gar nicht genug von ihrer neuen Freiheit bekommen. Die hungrig auf das Leben sind. Genauso – wie du.“- François Lassalle

Beryl Brighton Cover
Beryl Brighton
Bestellen über:

Klappentext:

Celeste Tolibert ist Modedesignerin und Mitte vierzig. Sie hat ein bekanntes Modehaus, das auf ihre nächste Kollektion wartet. Aber seit der Trennung von ihrem Mann, der sie mit einer Jüngeren betrogen hat, fällt ihr einfach nichts mehr ein. Ist sie zu alt? Liegen die besten Jahre schon hinter ihr? Ist es das Ende ihrer Karriere?

Doch plötzlich taucht in ihrem Leben François Lassalle auf. Er ist gerade Ende zwanzig und der neue Leiter ihrer PR-Abteilung. Dazu auch noch ausgesprochen sexy, und er lässt keinen Zweifel daran, dass sie ihm gefällt. Und wenn Celeste ehrlich ist, geht es ihr genauso.

Aber kann Celeste es schaffen, noch einmal neu zu beginnen? In der Mode und in der Liebe?

„Liebesflüstern in Paris“ ist ein romantischer Liebesroman vor der Kulisse einer der schönsten Städte der Welt: Paris.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor