A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer

von S. Sagenroth / 17. August 2020
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 272
Teil einer Serie: A. S. Tory – Teil 3
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein Sommer am Meer und das Gefühl von Freiheit. Eine Fahnung und eine Flucht. Ein Strandurlaub, der zu einem aufregenden und turbulenten Roadtrip von East-Sussex bis nach Cornwall.

S. Sagenroth Cover
S. Sagenroth
Bestellen über:

Klappentext:

Ein Sommer am Meer und das Gefühl von Freiheit. Eine Fahndung und eine Flucht. Ganz Europa leidet unter der Hitzewelle. Der siebzehnjährige Sid und seine Freundin Chiara erhalten überraschend eine E-Mail. Absender: Mr. Tory. Die beiden freuen sich über die Einladung nach England. Doch schon bald geraten sie mitten in die Suche nach zwei vermissten Mädchen und einem illegalen Flüchtling. Der Strandurlaub wird zu einem aufregenden und turbulenten Roadtrip von East-Sussex bis nach Cornwall. Eine anfangs unbeschwerte Reise, in die sich nach und nach Verdacht und Zweifel mischen. Und immer wieder stellt sich die Frage nach den Grenzen persönlicher Freiheit.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor