Rezepte on the Road Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Taschenbuch

Rezepte on the Road

Ein kleiner Kochroadtrip

von S. Sagenroth / 18. Juni 2023
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 144
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Kochrezepte gegen Fernweh.

S. Sagenroth Cover
S. Sagenroth
Bestellen über:

Klappentext:

In meinen Romanen wird nicht nur viel gereist und Musik gehört, sondern auch gegessen. Spaßeshalber habe ich mich mal allen erwähnten Gerichten gewidmet und sie aufgeschrieben: Für ein bisschen Reisefeeling zuhause. Rezepte gegen Fernweh sozusagen. Unter dem Begriff »Rezepte on the Road« sind nicht schnelle Rezepte für die Straße zu verstehen. Ich bin ein absoluter Slow Food-Fan. Es geht eher darum, durch die verschiedenen Gerichte den Genuss der Reisen auf dem Weg durch Europa nachzuempfinden. Und den erhält man auch schon, wenn man mit Muße das Essen zubereitet. Für mich ein sehr wichtiger Teil des Ganzen. In dem Sinne: Bon voyage und Bon appétit!

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor