Dirty Valentine’s Day Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Dirty Valentine’s Day

Dirty-Romantic Short

von Kitty Stone / 10. Februar 2023
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 89
Teil einer Serie: Darkstones Dirtyshorts – Teil 1

Kurzbeschreibung:

Heute ist Valentinstag und ich habe ein Date. Doch ich weiß nicht mit wem!

Kitty Stone Cover
Kitty Stone
Bestellen über:

Klappentext:

Heute ist Valentinstag und ich habe ein Date. Doch ich weiß nicht mit wem! Ich werde es auch nicht erfahren. Es ist ein Fremder. Sorgfältig ausgewählt von einem guten Freund. Er kommt zu mir nach Hause. Ich erwarte ihn mit verbundenen Augen. Meine einzige Absicherung ist ein albernes Safeword. Was kann da schon schiefgehen? Dirty Romantic Shorts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor