Dirty Easter Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Dirty Easter

Dirty-Romantic Short

von Kitty Stone / 6. April 2023
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 96
Teil einer Serie: Darkstones Dirtyshorts – Teil 2

Kurzbeschreibung:

Es ist ein superexklusives Osterevent und ich bin auf der Gästeliste. Doch mein vorlautes Mundwerk macht mich zur Hauptattraktion.

Kitty Stone Cover
Kitty Stone
Bestellen über:

Klappentext:

Es ist ein superexklusives Osterevent und ich bin auf der Gästeliste. Doch mein vorlautes Mundwerk macht mich zur Hauptattraktion. Die Party ist sinnlich und sehr verrucht. Besser als eine sterbenslangweilige Familienfeier. Ich kann jedoch meine vorlaute Klappe nicht halten. So ende ich am Andreaskreuz. Zusehen, ohne handeln oder auch nur sprechen zu können. Nicht mehr als flüchtige Berührungen. Eine Strafe, die mich weit über alle Grenzen führt. Bis ich meinen Stolz vergesse. Bis ich bereit bin, alles zu tun, um dabei zu sein! Dirty Romantic Shorts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor