Möwenschuld Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Möwenschuld

Küstenkrimi

von Stina Jensen / 13. Februar 2024
Format: E-Book
ISBN:
, Hörbuch
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 330
Teil einer Serie: Levke Sönkamp Reihe – Teil 2

Kurzbeschreibung:

Stell dir vor, du willst dir was Gutes tun. Fährst zur inneren Einkehr zu einem Selbstfindungsworkshop. Doch statt Entspannung wartet ein Verbrechen auf dich.

Stina Jensen Cover
Stina Jensen
Bestellen über:

Klappentext:

Eine Finca inmitten der mallorquinischen Berge. Levke Sönkamp will dort in einem Workshop endlich zur Ruhe kommen. Doch was vielversprechend beginnt, mündet in einen Albtraum. Eine Teilnehmerin kehrt vom morgendlichen Yoga nicht zurück. Kurz darauf ist eine weitere Person verschwunden. Levke wendet sich an Chefinspektor Barceló. Der ermittelt gerade in einem rätselhaften Todesfall, der sich in einer Finca ganz in ihrer Nähe zugetragen hat. Gibt es eine Verbindung? Was haben der Therapeut und die anderen Gruppenteilnehmer zu verbergen? Als eine der Vermissten grausam zugerichtet aufgefunden wird, bröckelt nicht nur Levkes sorgsam errichteter Schutzschild, sondern auch für Jordi Barceló wird der Fall mit einem Mal persönlich …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor