Möwenzorn Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Möwenzorn

Küstenkrimi

von Stina Jensen / 17. März 2024
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 354
Teil einer Serie: Levke Sönkamp Reihe – Teil 3

Kurzbeschreibung:

Stell dir vor, du hast ein Klassentreffen auf Sylt. Willst dich von deiner besten Seite zeigen. Doch dann begegnet dir auf der Feier ein Mörder.

Stina Jensen Cover
Stina Jensen
Bestellen über:

Klappentext:

Abitreffen auf Sylt – für Levke Sönkamp keine leichte Reise, denn mit der Nordseeinsel verbindet sie unangenehme Erinnerungen. Doch das Zusammentreffen mit alten Schulkameraden und ihrer Jugendliebe Leon könnte alte Wunden heilen.
Das erste Drama erwartet sie schon bei ihrer Ankunft. Der Wirt des Szenelokals, in dem das Wiedersehen gefeiert werden sollte, ist ermordet worden.
Levke sucht nicht nur nach einem Ersatzlokal, sondern auch nach dem Täter. Dabei stößt sie auf zahlreiche Ungereimtheiten. Was verbirgt die Witwe des Opfers? Und was dessen bester Freund – zufällig Beamter der örtlichen Polizei?
Mitten in ihre Ermittlungen platzt Leon, dessen Anwesenheit bei Levke nicht gerade für einen klaren Kopf sorgt.
Chefinspektor Jordi Barceló, der Levke von Mallorca aus beratend zur Seite steht, sorgt sich um ihre Sicherheit …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor