Zwei Herzen im Galopp Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Zwei Herzen im Galopp

von Tabea Kiefer / 5. November 2021
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 280

Kurzbeschreibung:

Ein gefühlvoller Liebesroman, in dem auch Pferde eine Rolle spielen

Tabea Kiefer
Bestellen über:

Klappentext:

Wie weit gehst du, um deine Träume zu erfüllen?

Tessa hat es endlich geschafft und sich aus ihrer unglücklichen Ehe mit Bernd befreit. Durch die gemeinsame Tochter Charlie bleibt sie allerdings mit ihrem Mann verbunden, der ihr weiterhin Steine in den Weg legt. Doch es gibt dieses Pferd namens Paddy, das etwas in ihr berührt, was sie vor langer Zeit aus den Augen verlor. Trotz Trennungsproblemen und dem Stress als alleinerziehende Mutter ist Tessa fest entschlossen, ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Die Zeiten, in denen sie ihre Träume hinten anstellte, sind vorbei. Doch Paddy macht es seiner neuen Besitzerin nicht leicht und das Abenteuer Pferd beginnt.

Wird Tessa ihren Weg gehen und sich ihren Traum erfüllen? Und welche Rolle spielt der gutaussehende Tierarzt Matt dabei? Ein gefühlvoller Frauenroman für Pferdefans.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Tabea Kiefer