Untertitel: Mord in Schrakenheim – Ein magischer Cosy-Krimi
:
Beschreibung: Eine magische Metropole verborgen in einer Pfälzer Kleinstadt. Eine Freundin, um deren Verschwinden sich niemand zu kümmern scheint.

 

Können Zitronentörtchen die Welt verändern? Vielleicht die von Aëlis Munzinger.

Lange schon pendelt Aëlis nur noch zwischen der Arbeit und dem Sofa, wo ihre Werwolfkrimis warten. Bis die Nachbarin sie abpasst mit einem geheimnisvollen Päckchen und der Ankündigung eines Backwettbewerbs. Ob sie Chancen hätte, den Urlaub in Schrakenheim zu gewinnen?

Aëlis nimmt die Herausforderung an, doch in dem verschlafenen Städtchen scheint es mehr Geheimnisse als Einwohner zu geben. Als dann noch ihre neue Freundin Teresa verschwindet und und es niemanden wirklich zu kümmern scheint, beschließt Aëlis, die Nachforschungen selbst in die Hand zu nehmen. Kann sie die Wahrheit aus den verschlossenen Schrakenheimern herausbringen, um ihre Freundin zu retten? Und wie gefährlich ist das, worüber hier niemand spricht?

 

Der Auftakt der magischen Cosy-Krimi-Reihe in Schrakenheim, voller Geheimnisse, Magie und mit Zitronentörtchen.


Klappentext: Eine magische Metropole verborgen in einer Pfälzer Kleinstadt. Eine Freundin, um deren Verschwinden sich niemand zu kümmern scheint.

Der Auftakt der magischen Cosy-Krimi-Reihe in Schrakenheim, voller Geheimnisse, Magie und mit Zitronentörtchen.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 06.12.2022
Umfang: 270 Seiten
ASIN: ‎ B0BPDW94F6
ISBN: 979-8365775534
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account