You Are My Sun Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

You Are My Sun

von Cornelia Franke / 16. Juni 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 340
Teil einer Serie: Sun, Moon and Stars – Teil 1
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Zwei einsame Herzen in New York, auf der Suche nach dem einen Menschen, der ein wenig Sonnenschein in ihre Leben bringt.

Cornelia Franke Cover
Cornelia Franke
Bestellen über:

Klappentext:

»Jahrelang hatte Henrys Vergangenheit über ihn bestimmt, sodass er zu spät bemerkte, dass seine Zukunft direkt vor ihm stand.«

Jae-Sun hat der Liebe abgeschworen. Stattdessen hat er sich seinen Traum eines eigenen Otaku-Stores erfüllt und in Queens eine Zweitfamilie gefunden. Zwar schwärmt er seit zwei Jahren für einen seiner Stammkunden, der vermutlich hetero ist, aber was ist schon dabei? Bisher hat niemand Jae-Sun aufrichtig gewollt, warum sollte es bei Henry anders sein? Jeden Freitag hofft Henry, dass er im Store Nicky wiedersieht. Stattdessen trifft er immer auf Jae-Sun, der sich weder von seiner kalten Fassade noch den knappen Antworten abschrecken lässt. Mit jedem Buchtipp, jedem Lächeln wächst in Henry eine tief verborgene Sehnsucht, die er sich nicht erlauben darf. Selbst wenn Jae-Sun seit Langem ein wenig Sonnenschein in sein tristes Dasein bringt …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Cornelia Franke