Wintersonnenherz – Anna & Mark Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Wintersonnenherz – Anna & Mark

von Hilga Höfkens / 15. Dezember 2018
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Hörbuch
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 308

Kurzbeschreibung:

Eine Wintergeschichte voller Schnee, Kaminfeuer, Sturm und Liebe. Ein Unfall, ein Déjá vu, ein Wiedersehen. Zwei Menschen, denen das Schicksal übel mitgespielt hat und ein Geheimnis, das sie nur gemeinsam entschlüsseln können.

Hilga Höfkens Cover
Hilga Höfkens
Bestellen über:

Klappentext:

Es ist ein regnerischer Dezemberabend, und Anna möchte nichts weiter, als es sich auf ihrem idyllischen Pferdehof gemütlich zu machen. Sie ist dabei, der Stadt zu entfliehen, da stolpert ein Fremder vor ihren Wagen. Anna eilt ihm zu Hilfe und wird von einem intensiven Déjà-vu übermannt. Gibt es etwas in ihrer Vergangenheit, woran sie sich nicht erinnern kann?

Dem einst unbezwingbaren Anwalt Mark hat ein Unglück vor zwei Jahren alle Hoffnung geraubt. Als er erneut in einen Unfall verwickelt wird, glaubt er, die Welt habe sich endgültig gegen ihn verschworen. Doch dann blickt er in die lichtblauen Augen der Frau, die ihm zu helfen versucht, und der graue Himmel klart auf. Ist Anna die Zukunft, an die er nicht mehr geglaubt hat?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor