:
Beschreibung:  

Klappentext: Mit ihrer gefühlvollen Erzählart sind der Autorin acht Geschichten über die Kraft der Freundschaft gelungen.
Wenn sich Sorgenwolken über uns zusammenbrauen und jeder Tag nur noch dunkel und trist erscheint, dann sind sie für uns da – unsere Freunde. Sie begleiten uns wie ein Regenbogen, der das Grau des Himmels vergessen lässt und den dunklen Tagen wieder Farben der Hoffnung und Zuversicht schenkt.
Freunde finden einen neuen Anfang, wo wir nur noch das Ende sehen.
Freunde geben uns Antworten, wenn uns das Leben keine mehr gibt.
Freunde halten unsere Träume fest, wenn uns dafür die Kraft fehlt.
Und Freunde sorgen für Glücksmomente, wenn wir sie am nötigsten brauchen und begegnen uns selbst dort, wo wir sie nie erwartet hätten …

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 23.07.2020
Umfang: 212 Seiten
ASIN: 3750496870
ISBN: 9783750496873
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Rezensionsexemplare biete ich ausschließlich in digitaler
Form an. Gedruckte Rezensionsexemplare können jedoch gerne, unter bestimmten
Voraussetzungen, über Book on Demand angefordert werden.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account