Wie ein Regenbogen an dunklen Tagen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Wie ein Regenbogen an dunklen Tagen

von Petra Kesse / 23. Juli 2020
Genre: Belletristik
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 212

Kurzbeschreibung:

Gefühlvolle Geschichten, die beweisen, dass echte Freundschaft mehr als nur ein Wort ist.

Petra Kesse Cover
Petra Kesse
Bestellen über:

Klappentext:

Mit ihrer gefühlvollen Erzählart sind der Autorin acht Geschichten über die Kraft der Freundschaft gelungen. Wenn sich Sorgenwolken über uns zusammenbrauen und jeder Tag nur noch dunkel und trist erscheint, dann sind sie für uns da – unsere Freunde. Sie begleiten uns wie ein Regenbogen, der das Grau des Himmels vergessen lässt und den dunklen Tagen wieder Farben der Hoffnung und Zuversicht schenkt. Freunde finden einen neuen Anfang, wo wir nur noch das Ende sehen. Freunde geben uns Antworten, wenn uns das Leben keine mehr gibt. Freunde halten unsere Träume fest, wenn uns dafür die Kraft fehlt. Und Freunde sorgen für Glücksmomente, wenn wir sie am nötigsten brauchen und begegnen uns selbst dort, wo wir sie nie erwartet hätten …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor