Wenn Träume plötzlich funkeln Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Wenn Träume plötzlich funkeln

von Mary Kunz / 2. Februar 2020
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 378
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine Geschichte über sehnsuchtsvolle Träume, bevorstehende Veränderungen, fast schon vergessene Briefe und perfekte Pläne – widersprüchlich, feinfühlig, speziell.

Mary Kunz Cover
Mary Kunz
Bestellen über:

Klappentext:

Ich bin absolut glücklich!

Ich bin wahnsinnig glücklich verheiratet!

Ich habe eine wunderbare Tochter, die Lilly heißt!

Ich bin Hotelfachfrau und Innenarchitektin!

Ich habe mir den Traum von einem kleinen Hotel am See erfüllt …

Das Leben der knapp vierzigjährigen Cara Sandberg läuft ausnahmslos perfekt und lediglich ihren Traum von einem Hotel am See konnte sie sich bislang noch nicht erfüllen. Das ändert sich jedoch, als der Hotelerbe Falk Baringhaus plötzlich in ihr Leben tritt und ihr die Verwirklichung genau dieses innigen Wunsches ermöglicht.

Doch nicht nur dadurch bekommt Caras bis dahin absolut heile Welt unerwartet Risse – ihr fester Glaube, mit ihrem Ehemann Robert alt zu werden, gerät mit einem Mal ins Wanken …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor