Wenn der Traum das Leben küsst Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Wenn der Traum das Leben küsst

von Alexandra Leo / 3. April 2022
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 472
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Das Leben ist schön! Von einfach war nie die Rede. Eine Geschichte über eine unglückliche Ehe, eine neue Liebe, die Suche nach dem eigenen Glück und Weg und dass es sich immer lohnt, dafür zu kämpfen.

Alexandra Leo Cover
Alexandra Leo
Bestellen über:

Klappentext:

Das Leben ist schön! Von einfach war nie die Rede. Francescas unglückliche Ehe lastet schwer auf ihr. Von ihrem Mann Markus hat sie sich längst entliebt, nur der Mut, ihm das zu gestehen, der fehlt ihr. Und als ob der Zwiespalt in ihrem Herzen nicht schon gross genug ist, lernt sie auch noch den geheimnisvollen Mike kennen, der ihren Puls zum Rasen bringt. Als ihr Ehemann von seiner Vergangenheit eingeholt wird, ist für Fran die Zeit gekommen, ihren Weg zu gehen. Doch der gleicht erst mal einem Irrgarten. Eine Geschichte über die Suche nach dem eigenen Glück und dass es sich immer lohnt, dafür zu kämpfen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: