WAVEBREAKER KÜSST MAN NICHT Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Wavebreaker küsst man nicht

von Anna Ferber / 18. März 2022
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 265

Kurzbeschreibung:

Sᴏᴍᴍᴇʀ, Sᴏɴɴᴇ – IBIZA Ein bisschen Ibiza. Ein bisschen Sonne. Ein bisschen Meeresrauschen. Ein bisschen Freiheit. Einen attraktiven Traummann. Ein bisschen Liebe. Fix und fertig ist der perfekte Sommerroman.

Anna Ferber Cover
Anna Ferber
Bestellen über:

Klappentext:

»Mein Leben war stets liebenswert … erfolgreich und glücklich verliebt, bis zu dem Tag, als mich mein Ex mit meiner besten Freundin betrogen hat.«

Sie will heiße Ibiza-Nächte.
Er will sie, seine Liebe auf den ersten Blick.

Lizy Arens‘ perfekt geordnetes Leben liegt in Scherben, als ihr Verlobter sie betrügt. Hals über Kopf kündigt sie ihren sicheren Job als Bankkauffrau, lässt sich ihre Mähne zu einem frechen Bob stutzen und reist zu ihrer Hippie-Tante nach Ibiza, um den Kopf freizubekommen.
Ihr Singleleben genießt sie in vollen Zügen: Sie lernt tauchen, tanzt zu heißen Beatsund flirtet mit sexy Typen, Beziehungen sind allerdings völlig ausgeschlossen. Das denkt sie zumindest, bis sie während eines Ausfluges den charmanten Oliver auf ihrer Sonnenliege vorfindet, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht.
Den ganzen Sommer lang liest er ihr jeden Wunsch von den Augen ab, und als die Sonne bei einem gemeinsamen Segeltörn am Horizont versinkt, kribbelt es in ihrem Bauch. Liegt das am Champagner mit Erdbeeren oder doch an Inselbewohner Oliver?
Aber kann Lizy schon wieder genug vertrauen, um sich auf jemanden einzulassen?

Am Ende des Sommers muss sich Lizy entscheiden: Abreisen oder für immer bleiben?

Ein moderner Liebesroman, malerisch wie die Balearen, abenteuerlich wie eine Quadtour und romantisch wie ein Sonnenuntergang.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor