Verborgenes Traja Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Verborgenes Traja

Aus Asche geboren

von K. Stayn / 8. Januar 2024
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 491
Teil einer Serie: Traja-Saga – Teil 1
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Durch einen Hausbrand verliert Lorea ihr Heim, flüchtet vor den Brandstiftern und trifft dabei auf den Landstreicher Maël, der sie beschützt und auf die Reise in seine Heimat nimmt, doch seine genauen Absichten verbirgt.

K. Stayn Cover
K. Stayn
Bestellen über:

Klappentext:

Auf einer abgeschiedenen Waldlichtung führt die junge Lorea mit ihrer wegen Hexerei verstoßenen Familie ein recht ruhiges Leben. Doch eines Nachts fällt ihr Haus einem Feuer zum Opfer, welchem nur Lorea und ihre Mutter knapp entrinnen. Um jenen Verfolgern zu entkommen, die hinter dem Brand stecken und ihnen nach dem Leben trachten, flüchten sie in den Süden ihrer englischen Heimat. Welche Gefahren noch auf sie lauern, ahnt Lorea erst, als sie auf Räuber und einen mysteriösen Fremden trifft. Kann sie dem Landstreicher vertrauen?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: