Untertitel: Zurück zu uns
:
Beschreibung: Es war kein langer Prozess zwischen uns, kein mühsames Herantasten an die Macken des anderen. Genauso wenig ist es blinde Liebe, die über alles andere hinwegsieht. Nein. Unsere Gefühle füreinander sind so tief und alt, wie unsere Erinnerungen zurückreichen. Sie haben nie aufgehört, zu existieren. Wir beide haben sie nur gut verschlossen aufbewahrt, bis der Zeitpunkt gekommen war, sie wieder freizulassen. Stärker als je zuvor, verlangender als je gedacht. Er sieht mich. Alles von mir. […] Auszug aus Trusted Love

Klappentext: Neun Jahre hat Lou keinen Fuß in ihre Heimat gesetzt. Zu schlimm sind die Erinnerungen an ihren Unfall und an das, was sie mit ihm verloren hat. Aber nun heiratet ihre beste Freundin und die Bitte, ihre Trauzeugin zu sein, kann Lou nicht ausschlagen. Auch wenn es bedeutet, sich nicht nur der Vergangenheit zu stellen, sondern auch ihrer Jugendliebe Lucas wieder zu begegnen. Das heftige Herzpochen in seiner Gegenwart zu ignorieren, fällt Lou mit jedem Tag schwerer und in ihr erwacht eine Sehnsucht, die sie viel zu lange unterdrückt hat. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein und Lou muss eine Entscheidung treffen, die alles zerstören könnte.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 20.08.2021
Umfang: 474 Seiten
ASIN: B09GXHSWX6
ISBN: 978-3754333600
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: regelmäßiges Posten von Rezensionen, Vorzugsweise im Romance-Bereich, New Adult.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account