The hunted love of the sniper Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Taschenbuch

The hunted love of the sniper

von Ariana Lovlaw / 1. Oktober 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 96
Teil einer Serie: Special MP Reihe – Teil 1
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine Spezialgruppe auf der Suche nach einem Entführungsopfer. Eine unerwartete Liebe mit Hindernissen

Ariana Lovlaw Cover
Ariana Lovlaw
Bestellen über:

Klappentext:

Tilly möchte eigentlich nur ihren Mädels Urlaub genießen, der fängt aber schon schlecht für sie an.
Erst sagt ihre beste Freundin ab und dann wird sie von einer Organisation Gejagt.

Zur selben Zeit ist Steve mit einer Spezial Gruppe vor Ort um einen Auftrag zu erledigen. Durch Zufall finden sie Tilly und setzen alles daran ihr zu helfen.

Tilly und Steve entwickeln in der Zeit Gefühle für einander aber ein Vorfall der Steve gezeichnet hat hindert ihn daran sich vollständig auf Tilly einzulassen.

Wird Tilly der Organisation entkommen und wird sie Steve dazu bringen können über seinen Schatten zu springen um ihnen eine Chance zu geben?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor