:
Beschreibung:  

Klappentext: GUTE Mädchen kommen in den HIMMEL,
BÖSE ins FREEZE & PLEASE!

»Dann bist du also bereit?«, frage ich sie.
»Bereit«, sagt sie.
»Du weißt, was das heißt?«
»Dass wir gleich alle frieren.«
»Möglich«, sage ich und grinse. »Und was noch?«
»Dass wir uns heiße Gedanken machen sollten.«

Am liebsten würde Audrey Montgomery die Winterzeit überspringen. Was bitte ist an Schnee, kalten Füßen und Frostbeulen sexy?
Leider sieht das Reece Randall, ihr neuer Freund und Boss, überhaupt nicht so. Er möchte das Tease & Please um einen ganz besonderen Playroom erweitern. Einen aus Eis, das Freeze & Please! Und er will, dass ausgerechnet Audrey die Planung übernimmt. Doch die benimmt sich aus unerfindlichen Gründen plötzlich ganz seltsam.

Kann Audrey diese eisig kalte Aufgabe heißblütig meistern?


Zusätzliche Daten

Umfang: 152 Seiten
ASIN: B07M6RTFHL
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 4
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account