Tease & Please – HEISS IM EIS Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Tease & Please – HEISS IM EIS

von Philippa L. Andersson / 4. Januar 2019
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 152
Teil einer Serie: Tease & Please – Teil 4
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Reece Randall möchte das Tease & Please um einen ganz besonderen Playroom erweitern. Einen aus Eis, das Freeze & Please! Und er will, dass ausgerechnet Audrey die Planung übernimmt. Doch die benimmt sich aus unerfindlichen Gründen plötzlich ganz seltsam.

Philippa L. Andersson Cover
Philippa L. Andersson
Bestellen über:

Klappentext:

GUTE Mädchen kommen in den HIMMEL,

BÖSE ins FREEZE & PLEASE!

———-

Bis auf Weihnachten würde Audrey Montgomery die Winterzeit am liebsten überspringen. Was bitte ist an Schnee, kalten Füßen und Frostbeulen sexy? Leider sieht das Reece Randall, ihr neuer Freund und Boss, überhaupt nicht so. Er möchte das Tease & Please um einen ganz besonderen Playroom erweitern. Einen aus Eis, das Freeze & Please! Und er will, dass ausgerechnet Audrey die Planung übernimmt. Doch die benimmt sich aus unerfindlichen Gründen plötzlich ganz seltsam. Kann sie diese eisig kalte Aufgabe heißblütig meistern?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor