Stop Expo – In Dubai City of Events Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Stop Expo – In Dubai City of Events

(Dubai Krimis – eine Ermittlerin in schillernder Mega-Metropole)

von Gaby Barton / 5. Februar 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 235
Teil einer Serie: Dubai Krimi Reihe – Teil 3
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Der 3. und letzte Dubai Krimi spielt kurz vor der Eröffnung der Expo. Bedrohungen fordern, diesen Mega Event zu stoppen. Als Hekates alter Freund Opfer wird, sinnt sie auf Rache. Doch sie als Fremde, was kann sie erreichen? Was für Interessen haben ihre alten und neuen Freunde?

Gaby Barton Cover
Gaby Barton
Bestellen über:

Klappentext:

Expo in Dubai: Die größte Weltausstellung, die es je gab und Millionen aus aller Herren Länder anziehen soll, erhält zwei Wochen vor der Eröffnung Bombendrohungen.

Hekate Schmidts 3. Fall in Dubai ist ihr persönlichster, der sie zurückwirft in ihre dunkelste Zeit.
Die DubaiExpo schien der perfekte Anlass, um ihre heimliche Liebe wiederzusehen.

Als ihr Freund Opfer eines Anschlages geworden ist, da sinnt sie nach Aufklärung und hat doch keine Ahnung, was Polizei und Behörden wissen. Viele kommen in Frage, die das internationale Interesse für andere Zwecke nutzen wollen. Auch Hekate wird attraktiv für die Gegenspieler. Bis einer entscheidet: „Jetzt ist Schluss für dich.“

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor