Stella Magicae Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Stella Magicae

In giftigen Welten verloren

von Viviann Bluemoon / 19. Februar 2024
Genre: Fantasy
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 348
Teil einer Serie: Stella Magicae – Teil 2
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Die Fortsetzung des Buches „STELLA MAGICAE – Von den Stern erwählt“. Die Geschichte um Destiny und Arilian geht weiter und Destiny darf ihre ersten Missionen bestreiten, wenn auch nicht alle davon gewollt sind und für die beinahe tödlich enden…

Viviann Bluemoon Cover
Viviann Bluemoon
Bestellen über:

Klappentext:

Nachdem Destiny den Schock über ihre wahre Vergangenheit verarbeitet hat, geht es für sie bald auf ihre erste richtige Mission außerhalb von Castronia. Auf dem Dschungelplanet Tienray treibt sich ein Monster herum, dessen Gift schon einigen Bewohnern des Planeten das Leben kostete. Dass es sich bei dem Biest um Destinys größte Angst handelt, macht die Mission nicht einfacher. Und ebenso stellt sich die Frage, ob die Replikatoren hinter dem Auftauchen des Monsters stecken. Als wäre das nicht schon genug, planen die Replikatoren eine Aktion, die Destiny und einige andere der ehemaligen Flüchtlinge des Planeten Erde am Ende in Lebensgefahr bringt. Wird Arilian es schaffen seine Novizin zu retten?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Viviann Bluemoon