:
Beschreibung:  

Klappentext: In einer dunklen Gasse in einem beschaulichen Stuttgarter Vorort wird die Leiche eines Mannes gefunden. Die mysteriöse Botschaft am Tatort stellt die Ermittler vor Rätsel. Noch während
der alteingesessene Hauptkommissar Kern und seine junge Kollegin nach Spuren und Motiven suchen, hat der Täter bereits sein nächstes Opfer im Visier. Die Spurensuche führt die Ermittler weit in die Vergangenheit und bringt ein düsteres Geheimnis zu Tage, für das der Täter bereit ist, bis zum Äußersten zu gehen. Für die Ermittler beginnt ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit, denn der Täter dürstet offensichtlich nach Rache …

1. Band in der Reihe um das Stuttgarter Ermittlerduo Markus Kern und Kathrin Klein.


Zusätzliche Daten

Autor: Stefan Zeh
Genre: Krimi
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2018
Umfang: 345 Seiten
ISBN: 9783746782843
Teil einer Serie: ja
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account