Selbstvergeltung Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Selbstvergeltung

Wuppertal-Krimi

von Dirk Osygus / 17. März 2023
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 337
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein Krimi über einen Mann, der einen Mord beobachtet hat und eine Entscheidung über Leben und Tod treffen muss. Ein Krimi über einen Kommissar, der drei Tote, keine Spuren und einen Verdächtigen hat, diesen aber nicht greifen kann.

Dirk Osygus Cover
Dirk Osygus
Bestellen über:

Klappentext:

Wer sieht, was er nicht sehen soll, bekommt Probleme, die er nicht wollte.

Ein Tatort ohne Leiche. Dieser Herausforderung muss sich der Wuppertaler Kommissar Gerste mit seinem Team stellen, als er zu einem Mord gerufen wird, bei dem es weder Spuren noch Zeugen gibt. Nur ein anonymer Hinweis deutet auf ein Verbrechen hin.

Ein paar Tage später wird Gerstes Schlaf jäh unterbrochen. Zwei weitere Leichen wurden in einem Wald gefunden. Brutal ermordet. Die Herzen fehlen.

Bei der Suche nach dem Mörder stoßen die Ermittler auf Hinweise, die den Fall immer komplizierter machen und ohne Fingerspitzengefühl unlösbar erscheint.

Ein Wuppertal-Krimi, bei dem eine erzwungene Entscheidung zu einem Verbrechen wird.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Dirk Osygus