Seeoase Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Seeoase

Geheimnisse im Bed & Breakfast

von Enya Leander / 2. März 2024
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 265
Teil einer Serie: Seeoase – Teil 1
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Auch der zweite Band der Seeoasen-Trilogie verspricht Ferienfeeling, eine Portion Kriminalität und starke Emotionen.

Enya Leander Cover
Enya Leander
Bestellen über:

Klappentext:

Valerie freut sich, die Flitterwochenvertretung für ihre Freundin Elvira im Bed & Breakfast zu übernehmen. Doch seit der Ankunft von Elviras Bruder Matteo gleichen ihre Gefühle einem Tornado. Als sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, schwebt sowohl das Leben ihres Bruders Claudio als auch ihr eigenes in Gefahr.

Matteo hat zwei Ziele: Sich in der Seeoase seiner Schwester zu erholen und Valerie näher kennenzulernen. Schon bald merkt er, dass Valeries Vertrauen zu gewinnen einem schweißtreibenden Aufstieg zum Matterhorn gleicht. Aufgeben ist keine Option, auch wenn er spürt, dass Valerie ihm etwas Wichtiges verschweigt.

Kann Valerie Vertrauen in Matteo fassen oder drängt sich ihre gefährliche Vergangenheit zwischen die beiden?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Enya Leander