SECRET IN MY HEART Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Taschenbuch

SECRET IN MY HEART

Ein neuer Morgen beginnt

von Yuki AncientProphecy / 24. Februar 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 292
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Diese Liebesgeschichte spielt in einer fiktiven mittelalterlichen Welt und spricht gesellschaftskritische Themen an. Sie stammt aus dem Bereich Gayromance und ich empfehle sie erst ab einem Alter von 16 Jahren zu lesen.

Klappentext:

Hals über Kopf muss der junge Schmied Narai seiner Heimat entfliehen und das Mädchen, das er liebt, für immer verlassen. Ungewiss und voller Zweifel darüber, was ihn auf seinem langen Weg erwartet, zieht er von Stadt zu Stadt. Noch ahnt er nicht, welche Schicksalsschläge, Veränderungen und erotische Abenteuer vor ihm liegen …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor