Schicksal der Welten Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Schicksal der Welten

Begehrenswertes Blut

von Nicole Hagemann / 31. März 2023
Genre: Fantasy
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 556
Teil einer Serie: Schicksal der Welten – Teil 2
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Anna und ihre Freunde geben alles, um sich in Fairlie, der Heimat der Elfen, durchzuschlagen. Sie müssen Verbündete finden, wenn sie hier überleben wollen. Können sie es schaffen?

Nicole Hagemann Cover
Nicole Hagemann
Bestellen über:

Klappentext:

Seit Anna die Wahrheit über ihre Identität kennt, hat sich ihr gesamtes Leben auf den Kopf gestellt. Nicht nur, dass sie eine Halbelfe ist, gemeinsam mit ihren Freunden Eva und Rob ist sie auch durch ein Jahrhunderte altes Portal nach Fairlie gelangt – die Heimat der Elfen. Aber die einst prachtvolle magische Welt ist zu einem düsteren und feindseligen Ort geworden, nachdem der Schwarzelf Valas dorthin verbannt wurde. Nur knapp haben die Freunde einen Kampf gegen seine Anhänger überlebt und bevor sie sich einem erneuten Angriff stellen können, brauchen sie dringend Verbündete. Anna muss lernen, ihre neu erwachten Kräfte zu kontrollieren. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit, denn das Böse lauert bereits in der Dunkelheit…

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor