Schattenschwinge Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Schattenschwinge

Teil 2 der Vogelwandler-Dilogie

von Ines Plagemann / 10. November 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 404
Teil einer Serie: Die Vogelwandler-Dilogie – Teil 2

Kurzbeschreibung:

Nach ihrer Wiedergeburt muss sich Ria entscheiden, ob sie nach Weimar zur Klauenschar zurückkehrt oder ein neues Leben abseits von Angst und Verfolgung beginnt.

Ines Plagemann Cover
Ines Plagemann
Bestellen über:

Klappentext:

Das Unglaubliche ist geschehen: Die Phönixvogelwandlerin Ria wurde wiedergeboren. Dies ist ihre Chance auf ein neues Leben ohne Angst und Verfolgung. Aber kann sie die Klauenschar und ihre gesamte Vergangenheit einfach zurücklassen?

Finn hat früh gelernt, dass er sich Respekt erkämpfen muss, aber niemals wollte er dafür über Leichen gehen. Als ihm nun das Gefängnis droht, weil ihm zu Unrecht der Mord an Ria angehängt wird, ahnt er, dass er auf die falschen Stimmen gehört hat. Aber gibt es für Menschen wie ihn überhaupt eine zweite Chance?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Ines Plagemann