Runa Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Runa

Eine kurze Geschichte vom Winterhof

von Sameena Jehanzeb / 10. Oktober 2019
Format: E-Book, Taschenbuch
Umfang: 52

Kurzbeschreibung:

»Runa: Eine kurze Geschichte vom Winterhof« erzählt davon, wie sich Runa und die Schneekönigin Ida zum ersten Mal begegnet sind. Geeignet für alle, die den Winterhof bereits kennen und für jene, die ihn erst noch kennenlernen wollen.

Sameena Jehanzeb Cover
Sameena Jehanzeb
Bestellen über:

Klappentext:

Runa besitzt nicht viel, doch es reicht, um glücklich zu sein, besonders dann, wenn der frische Schnee auf sie fällt und der Winter sie zärtlich umarmt. Eine kleine Spiegelscherbe, die den Blick auf ein ebenso magisches wie furchteinflößendes Reich aus Eis und Schnee gewährt, ist das Kostbarste, was Runa ihr Eigen nennt, und sie würde alles riskieren, um sie nicht zu verlieren. Doch nachts auf schneeverwehten Straßen lockt selbst eine Scherbe Verbrecher an. In einem Moment der Unachtsamkeit begegnet Runa dem Tod, und der sieht ganz anders aus, als sie erwartet hat.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor