Resurrectus Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Resurrectus

Die Auferstehung des Nichts

von Sheba Mehofer-Schilk / 9. Mai 2024
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 274
Teil einer Serie: Das Destinatus Universum – Teil 2

Kurzbeschreibung:

Band 2 der Destinatus-Reihe Als Jequn erfährt, dass der Komet der Schlüssel sein könnte, seinen Freund zurückzuholen ist er begeistert! Doch dazu muss er nicht nur eine Reihe Rätsel entschlüsseln – auch andere sind hinter dem Geheimis her. Und ihre Absichten sind bedrohlicher als er je vermutet hat.

Klappentext:

Glaubst du eigentlich an Auferstehung?

Ein Komet namens »Auferstehung« steuert auf die Erde zu und wird sie das erste Mal seit Tausenden Jahren passieren.

Als Jequn durch einen Zufall bemerkt, dass er der Schlüssel sein könnte, seinen verlorenen Freund Vasiariah zurückzubringen, muss er sich auf eine abenteuerliche Suche begeben, für die ihm und seinem Team nur wenige Tage bleiben.

Doch er ist nicht der Einzige, der Interesse an der Auferstehung hat. Jemand ist ihm dicht auf den Fersen, und was derjenige vorhat, ist bedrohlicher als alles, was Jequn bisher kannte!

Wird es ihm und seinem Team gelingen, die Hinweise zu entschlüsseln, seine Freunde zurückzuholen und ganz nebenbei die Welt zu retten?

Der lang erwartete zweite Band der Destinatus-Reihe, der die Schutzengel vor ganz neue Herausforderungen stellt, kombiniert Urbanfantasy, Actionthriller und Krimi Noir zu einer Schnitzeljagd durch Wien.

„Mit diesen Engeln muss man rechnen – ob man an sie glaubt oder nicht!“
Andreas März

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor