Rentierfieber Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Hörbuch

Rentierfieber

von Emma Zecka / 28. August 2020
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Hörbuch
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 216

Kurzbeschreibung:

Dem Weihnachtsmann droht eine Rentierverwandlung, wenn er nicht schnellstmöglich einen Nachfolger findet.

Emma Zecka Cover
Emma Zecka
Bestellen über:

Klappentext:

»Du willst mir also sagen, dass all meine Rentiere in Wahrheit verzauberte Weihnachtsmänner sind?« Als das Christkind Besuch vom Weihnachtsmann bekommt, erschrickt es. Der sonst so fröhliche Mann sieht müde aus und zeigt erste Anzeichen einer drohenden Rentierverwandlung. Um dieses Schicksal zu verhindern und Weihnachten zu retten, schickt ihn das Christkind zu den Menschen, um einen Nachfolger zu finden. Doch was er wirklich bei den Menschen entdeckt, ist noch viel wichtiger.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: