Untertitel: Weg in eine neue Zukunft
:
Beschreibung:  

Klappentext: Der junge Prinz Miras sieht sich gefangen in einer Welt voller Regeln und Vorschriften aus der er zu gerne ausbrechen möchte, um sein zu können, wer er wirklich ist. Doch als einziges Kind des Königspaares sieht er einer düsteren Zukunft als Thronfolger entgegen.

Lediglich sein ständiger Begleiter, sein Diener Mejro, bringt ein wenig erotische Abwechslung in den sonst so tristen Alltag des Prinzen.

Sie ahnen nicht, dass schon bald Dinge geschehen werden, die das Leben beider für immer verändern werden…


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 20.05.2020
Umfang: 294 Seiten
ASIN: B0892B9NBD
ISBN: 979-8647666857
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account