– Release – (Tales of Ascendreya – Buch 2) Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

– Release – (Tales of Ascendreya – Buch 2)

Ein LitRPG-Fantasy-Roman

von Steven Grass / 1. März 2024
Format: E-Book
ISBN:
, Hörbuch, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 520
Teil einer Serie: Tales of Ascendreya – Teil 2
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Zwei Jahre sind seit der – Beta – von Ascendreya vergangen, doch nun ist es endlich soweit. Der Release von Ascendreya steht an und Charly erlebt die Eröffnungszeremonie live vor dem Fernseher. Nur vor dem Fernseher und nicht im Spiel? Ja, denn leider hat er immer noch nicht das Geld für seine eigen

Steven Grass Cover
Steven Grass
Bestellen über:

Klappentext:

Zwei Jahre sind seit der – Beta – von Ascendreya vergangen, doch nun ist es endlich soweit. Der Release von Ascendreya steht an und Charly erlebt die Eröffnungszeremonie live vor dem Fernseher. Nur vor dem Fernseher und nicht im Spiel? Ja, denn leider hat er immer noch nicht das Geld für seine eigene Kapsel zusammen. Doch Charly gibt nicht auf! Als er sich als GameMaster bei Silverdoor Studios bewirbt und dann auch noch angenommen wird, bringt ihn das seinem Traum, endlich wieder in Ascendreya zu sein, ein großes Stück näher und nach wenigen Wochen ist es auch schon soweit. Er kann sich endlich wieder in eine Kapsel legen und die Welt von Ascendreya am eigenen Leib spüren. Doch als er dann endlich wieder im Spiel ist, versteht er die Welt nicht mehr. Das Königreich Uposia leidet unter inneren Unruhen und böse Mächte ziehen im Hintergrund die Strippen. Werden Charly und seine Freunde es schaffen, die Feinde zu entlarven und ihrer gerechten Strafezuzuführen?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor