Raving Hearts Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Raving Hearts

von Eliza Dawson / 3. September 2020
Genre: Gay Romance
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 184
Teil einer Serie: Raving Hearts Rockstar Romance – Teil 1
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Der berühmte Rockstar Rafe Sawyer wollte alles. Sein Ehrgeiz brachte ihm Ruhm und Reichtum ein, aber auf dem Weg an die Spitze verlor er das Wichtigste: Quincy, seine wahre Liebe.

Eliza Dawson Cover
Eliza Dawson
Bestellen über:

Klappentext:

Vor zehn Jahren trieb Verrat sie auseinander und hinterließ tiefe Narben in Quincys Seele. Er schwor, nie wieder zu lieben. Doch er konnte Rafe nie vergessen.

Als sich ihre Wege unerwartet kreuzen, sieht Rafe seine Chance, für die Fehler der Vergangenheit zu büßen, Quincys gebrochenes Herz zu heilen und seine Liebe zurückzugewinnen.

 

Aber verdient jede Liebe eine zweite Chance?

Eine knisternde Rockstar Romance, eine zweite Chance für die Liebe mit großen und kleinen Hindernissen

 

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor