Project Eternal Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Project Eternal

Isaacs Geschichte

von Melanie Mur / 1. Mai 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 164
Teil einer Serie: Hella – Teil 2
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Science-Fiction – Für Fans von sympathischen Antagonisten

Melanie Mur Cover
Melanie Mur
Bestellen über:

Klappentext:

Was würdest du tun, wenn deine Welt untergeht? Wenn du scheinbar der Einzige bist, der etwas dagegen unternehmen will? Wenn dein Leben bisher trostlos und leer war und sich dir eine einzige Chance bietet? Würdest du sie ergreifen? Als Isaac Abrams erfährt, dass er in einem Reagenzglas gezüchtet wurde, ändert sich sein Leben vollkommen. Aufgrund eines Makels wird er verleugnet, dennoch schafft er es, sich hochzuarbeiten. Als hochrangiger Offizier bekommt er Einsicht in das Project Eternal – eine Zeitreisemaschine, die die letzte Chance für das Überleben der Menschheit darstellt. Doch nicht alle haben einen Platz. Kann Isaac für eine bessere Welt kämpfen? Isaac Abrams – der gefallene Held aus ›Hella – Your Yesterday Is My Tomorrow‹ – bekommt seine eigene Geschichte. Was macht einen Menschen zu einem Bösewicht? Endlich wird die Seite des Antagonisten aus ›Hella‹ beleuchtet. Aber Vorsicht, sie könnte dein Weltbild erschüttern. Bist du bereit, einen genaueren Blick zu wagen? @saan.diii

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor