Professor Besenstiel und sein Wumpelgumpel Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Hardcover

Professor Besenstiel und sein Wumpelgumpel

von Nicole Ziemann-Witt / 20. November 2020
Format: Hardcover
ISBN:
Umfang: 148
Teil einer Serie: Professor Besenstiel – Teil 1

Kurzbeschreibung:

„Professor Besenstiel“ ist ein Kinderbuch für Mädchen und Jungen ab 8 Jahre über Schule, Freundschaft und einen verrückten Lehrer

Nicole Ziemann-Witt Cover
Nicole Ziemann-Witt
Bestellen über:

Klappentext:

Schule ist doof, findet Luis. Doch alles ändert sich, als ein neuer Lehrer für reichlich Wirbel an der Sonnenfels-Schule sorgt. Professor Alois Reginald Zamperloh von Besenstiel ist anders als all die anderen Lehrer. Er lässt Planeten durch den Klassenraum fliegen und Landkarten lebendig werden. Und als sein Wumpelgumpel die Schule auch noch in einen Dschungel verwandelt ist das Chaos perfekt! Was wohl der magische Rat davon halten wird? Mit 16 wunderbaren farbigen Illustrationen aus der Feder von Dr. Eugen Wagner!

Professor Besenstiel gibt es auch als Hörbuch!

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Nicole Ziemann-Witt