:
Beschreibung:  

Klappentext: Schule ist doof, findet Luis. Doch alles ändert sich, als ein neuer Lehrer für reichlich Wirbel an der Sonnenfels-Schule sorgt. Professor Besenstiel ist anders, als all die anderen Lehrer. Er lässt Planeten durch den Klassenraum fliegen und Landkarten lebendig werden. Und was hat es mit dem Wumpelgumpel auf sich? Das Fabelwesen aus Lapptanien kann Wünsche erfüllen und schon müssen sich der Professor, Luis, Emi, Lea und Max durch einen Dschungel schlagen. Was wohl der magische Rat davon halten wird?

Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
ASIN: B0887BDBNX
ISBN: 9783948769024
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account