Prinzessin Karottchen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Prinzessin Karottchen

Eine magische Geschichte über Gemüse und Zusammensein

von Tanja Wahle / 9. März 2018
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 24
Altersempfehlung: 3 – 6 Jahre

Kurzbeschreibung:

Wer will schon vernünftig sein, wenn es nicht unbedingt sein muss. Oder sollte Papa am Ende doch Recht behalten?

Tanja Wahle Cover
Tanja Wahle
Bestellen über:

Klappentext:

Paula kann Gemüse nicht leiden, ist aber ein Fan von Schokolade. Ihre Mutter findet das gar nicht gut. Die beiden streiten oft darüber, bis Paula eines Tages Prinzessin Karottchen begegnet. Prinzessin Karottchen kann zaubern und löst damit Paulas Problem. Dafür bekommt Paula dann aber ein neues Problem und sie fängt an sich zu wünschen, dass alles wird, wie es war. Weitere Informationen unter: www.lalala-hamburg.de

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Tanja Wahle