Plötzlich hellsichtig

ploetzlich_hellsichtig_kleines_cover-768x687
Untertitel: Ein Erdenengel erzählt…
Beschreibung: Gibt es Erdenengel wirklich? Hier erzählt ein Erdenengel von seinem Weg! Hellsichtigkeit, Engel, Geister… was, wenn all das tatsächlich existierte und plötzlich dein Schicksal wäre? Genau das passierte Sabrina eines Tages. Sie war ein normales Mädchen mit normalen Problemen. Plötzlich sah sie eine Seele, die nur für sie sichtbar war. Obwohl sie sich dagegen wehrte, führte diese Wesenheit sie in alte Leben, zeigte ihr Situationen, die noch nicht passiert waren und lehrte sie die Kommunikation mit der geistigen Welt. Dadurch veränderte sich alles für sie und eine aufregende Reise begann… Begleite sie auf dem Weg zu ihrer wahren Bestimmung und erkenne, dass alles, was dir widerfährt einen Sinn hat – sowohl die kleinen Begebenheiten des Alltags, als auch große Schicksalsschläge. Und vielleicht hast auch du eine Gabe, von der du nichts weißt? Eine Autobiografie, die dein Leben verändern wird! Eine wahre Begebenheit

Klappentext: Gibt es Erdenengel wirklich? Hier erzählt ein Erdenengel von seinem Weg! Hellsichtigkeit, Engel, Geister… was, wenn all das tatsächlich existierte und plötzlich dein Schicksal wäre? Genau das passierte Sabrina eines Tages. Sie war ein normales Mädchen mit normalen Problemen. Plötzlich sah sie eine Seele, die nur für sie sichtbar war. Obwohl sie sich dagegen wehrte, führte diese Wesenheit sie in alte Leben, zeigte ihr Situationen, die noch nicht passiert waren und lehrte sie die Kommunikation mit der geistigen Welt. Dadurch veränderte sich alles für sie und eine aufregende Reise begann… Begleite sie auf dem Weg zu ihrer wahren Bestimmung und erkenne, dass alles, was dir widerfährt einen Sinn hat – sowohl die kleinen Begebenheiten des Alltags, als auch große Schicksalsschläge. Und vielleicht hast auch du eine Gabe, von der du nichts weißt? Eine Autobiografie, die dein Leben verändern wird! Eine wahre Begebenheit

Genre: Biografien
ASIN: 1490961623

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Interesse an spirituellen Büchern muss gegeben sein.
Rezi-Kodex akzeptiert: nein