Perfect Fake Daddy Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Perfect Fake Daddy

von Katie McLane / 27. Dezember 2024
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
Teil einer Serie: Perfect Fakes – Teil 3

Kurzbeschreibung:

Zum Schutz ihrer Tochter bittet Cally Smollett den elf Jahre älteren Tierarzt Phoenix Gardner, vorübergehend deren Vater zu spielen, und sie entwerfen den perfekten Plan. Doch keiner von beiden hat mit der unwiderstehlichen Anziehungskraft zwischen ihnen gerechnet.

Katie McLane Cover
Katie McLane
Bestellen über:

Klappentext:

Fake Daddy auf Zeit – mit dem perfekten Plan kein Problem. Oder eine Riesendummheit?

Für Cally Smollett ist ihre Tochter der Lebensmittelpunkt und sie kämpft mit allen Mitteln dafür, dass es auch so bleibt. Aber dann kündigen ihre Eltern einen längeren Besuch an und das gesamte Konstrukt aus Notlügen, das sie und Emma seit dem Studium beschützt, droht zusammenzubrechen.
In ihrer Verzweiflung bittet sie Phoenix Gardner um Hilfe, den sie seit geraumer Zeit regelmäßig im Park trifft, weil sein riesiger Broholmer und ihre neunjährige Tochter sich abgöttisch lieben.
Der elf Jahre ältere Tierarzt mit den tätowierten Muskeln willigt ein, vorübergehend Emmas Dad zu spielen, und zusammen entwerfen sie den perfekten Plan, um ihre Eltern zu überzeugen.
Nur hätte Cally nie mit dieser unwiderstehlichen Anziehungskraft zwischen ihnen gerechnet.

 

Spicy Fake Romance – Age Gap – Single Mom – Secrets – Forced Proximity.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor