:
Beschreibung: Pablo, ein Atlashörnchen auf Fuerteventura, setzt sich in den Kopf aus einem alten Windrad ein Flugzeug zu bauen. Gemeinsam mit Kaninchen Carlito und Atlashörnchen Maya muss er einige Hürden überwinden, um seinen Traum zu verwirklichen. Dabei bekommen die drei Freunde von vielen Seiten Unterstützung, nehmen an einem Wettrennen teil und verlieben sich auch ein bisschen.

Farbige Grafiken von Tim Müller ergänzen den Text.
Im Abspann gibt es Informationen zur Entstehung des Buches sowie Bilder von den Originalschauplätzen und Protagonisten (nur in der Hardcoverausgabe).


Klappentext: Pablos größter Traum war das Fliegen. Als Pilot mit einem eigenen Flugzeug die Welt zu entdecken, etwas Besseres gab es für ihn nicht. Viele Abenteuer würde er erleben und gegen den gefährlichen Falken kämpfen. Mit seinen Freunden beginnt Pablo ein Flugzeug zu bauen…
Wird Pablo am Ende fliegen? Und wieso hat Pablo in Mayas Gegenwart in letzter Zeit immer so ein komisches Gefühl im Bauch?

Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2021
Umfang: 128 Seiten
ISBN: 978-3-9821887-1-3
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 8
Geeignet bis: 125

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Romantik:
Brutalität:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account