Nur ein Traum im Traum? Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Nur ein Traum im Traum?

Nura Draam in am Draam?

von Marco Toccato / 14. Februar 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 304
Teil einer Serie: Wiener Träume – Teil 1
Altersempfehlung: ab 16 Jahren

Kurzbeschreibung:

Teil 1 von „Wiener Träume“: Anton Kortner ist psychisch am Ende und dann muss er noch ein Wochenende in Wien mit seinem Widersacher Fred, der ihm seinen Willen aufoktroyieren will, verbringen. Er taumelt von Traum zu Traum und verliert sein Gefühl für Realität und Traum.

Marco Toccato Cover
Marco Toccato
Bestellen über:

Klappentext:

Fred sieht blendend aus, ist dynamisch und sehr erfolgreich. Er verschafft Anton Aufträge, ohne die der nicht geschäftlich überleben könnte. Aber sie geraten in Streit. Letzter Versuch das zu kitten soll ein gemeinsames Wochenende in Wien mit den Ehefrauen werden, zu dem Fred einlädt. Aber Anton weiß, dass er Swinger ist und er befürchtet, dass das der eigentliche Grund der Einladung ist. Er kann nicht absagen und wenn er das seiner Frau erzählt, fährt sie nicht mit!

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor