:
Beschreibung: Krischan hat es in »Nur dieser eine Tag« geschafft, Gretas Leben komplett auf den Kopf zu stellen – nun ist es an Greta, Krischan in aller Deutlichkeit zu zeigen, dass sein Leben noch lebenswert ist.

Gelingt es ihr, ihrer großen Liebe die Hoffnung für Nur dieses eine Leben zurückzugeben?


Klappentext: Nach »Nur dieser eine Tag« bekommt die Liebe von Greta und Krischan eine zweite Chance – berührend, mutig, mitreißend.

Der bewegende Kampf einer Frau für ihre große Liebe und gegen eine Krankheit, die alles zu verschlucken droht, was ihr wichtig ist.
Tage und Wochen sind vergangen, seitdem Greta Krischan das letzte Mal gesehen hat. Genauer gesagt zweitausendzweihundertsechs Stunden sind seit dem schönsten Tag ihres Lebens vergangen.
Doch das Schicksal meint es gut mit Greta – oder zumindest scheint es so. Denn sie findet ihren Krischan, nach dem sie sich so gesehnt hat, wieder. Allerdings liegt der Mann, der ihr Leben in nur vierundzwanzig Stunden so völlig auf den Kopf gestellt hat, ohne jeden Lebenswillen sich dem Krebs ergebend in einem Krankenhausbett.
Aber Greta gibt nicht auf. Erneut beginnt sie, Stunden zu zählen. Die Stunden, die sie zusammen mit Krischan verbringen darf und in denen sie versucht, seinen Lebensmut wiederzuerwecken.
Gelingt es ihr, ihrer großen Liebe die Hoffnung für nur dieses eine Leben zurückzugeben.


Zusätzliche Daten

Autor: Mary Kuniz
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2020
Umfang: 274 Seiten
ASIN: B089KHWH45
ISBN: 9798649555937
Amazon-Link: https://ogy.de/0exa
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account