Nur dieses eine Leben Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Nur dieses eine Leben

von Mary Kunz / 1. Juni 2020
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 274
Teil einer Serie: »Begegnungen«-Reihe – Teil 2
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Nach »Nur dieser eine Tag« bekommt die Liebe von Greta und Krischan eine zweite Chance – berührend, mutig, mitreißend.

Mary Kunz Cover
Mary Kunz
Bestellen über:

Klappentext:

Der bewegende Kampf einer Frau für ihre große Liebe und gegen eine Krankheit, die alles zu verschlucken droht, was ihr wichtig ist.

Tage und Wochen sind vergangen, seitdem Greta Krischan das letzte Mal gesehen hat. Genauer gesagt zweitausendzweihundertsechs Stunden sind seit dem schönsten Tag ihres Lebens vergangen.

Doch das Schicksal meint es gut mit Greta – oder zumindest scheint es so. Denn sie findet ihren Krischan, nach dem sie sich so gesehnt hat, wieder. Allerdings liegt der Mann, der ihr Leben in nur vierundzwanzig Stunden so völlig auf den Kopf gestellt hat, ohne jeden Lebenswillen sich dem Krebs ergebend in einem Krankenhausbett.

Aber Greta gibt nicht auf. Erneut beginnt sie, Stunden zu zählen. Die Stunden, die sie zusammen mit Krischan verbringen darf und in denen sie versucht, seinen Lebensmut wiederzuerwecken.

Gelingt es ihr, ihrer großen Liebe die Hoffnung für nur dieses eine Leben zurückzugeben.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor