Not the Hero Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Not the Hero

Die Hangaia-Chroniken

von Jeremy Gotzler / 15. Dezember 2023
Genre: Fantasy
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 460
Teil einer Serie: Die Hangaia-Chroniken – Teil 1
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine fremde Welt, tödliche Kreaturen und ein dämonischer Begleiter! So startet Sams unglaubliche Reise, die ihn zurück in seine eigene Welt führen soll. Doch ist das überhaupt möglich?

Jeremy Gotzler Cover
Jeremy Gotzler
Bestellen über:

Klappentext:

Die Reise des Jungen beginnt …

Allein mit lustigen Sprüchen bewaffnet muss Sam sich in einer fremden Welt voller Dämonen und Magie behaupten. Gerade noch auf dem Weg zur Schule, findet er sich nun in allerhand lebensbedrohlichen Situationen wieder und kämpft um sein Leben. Zumindest bis er auf den Dämon Yujin trifft und sich dessen Reise zur Rettung eines Reiches anschließt, das vom Rest der Welt im Stich gelassen wurde.

Die Schmetterlingskönigin, die Herrin der Hauptstadt, die Weisen Tardors und der Usurpator des verfluchten Reiches werden dadurch gezwungen, ebenfalls zu handeln und Entscheidungen zu treffen, die über die Zukunft aller entscheiden.

Erst viel zu spät erkennt Sam seine eigene Rolle auf dieser Reise durch die Welt Hangaia. Wird es Sam dennoch gelingen, Yujin in seinem Kampf beizustehen, ohne dabei alles zu riskieren? Und kann er einen Weg zurück in seine Welt finden?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: