NEW YORK SECRETS: My perfect forbidden Boss Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

NEW YORK SECRETS: My perfect forbidden Boss

Manhattan Boss Romance

von Velvet Scott / 9. Juni 2023
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:

Kurzbeschreibung:

Hoffnungslose Romantikerin trifft auf charismatischen BOSS – können Ava & Ethan die unaufhaltsame Gefühle stoppen, denn diese Grenze dürfen sie nicht überschreiten … Was ist stärker: Feuer oder Eis?

Velvet Scott Cover
Velvet Scott
Bestellen über:

Klappentext:

Er ist der Typ Mann, der mich fasziniert. Es gibt nur einen Haken – er ist mein neuer BOSS. Um ihrer finanziellen Notlage endgültig zu entkommen, tritt die lebensfrohe Ava Parker einen neuen Job als Assistentin bei einem New Yorker Investmentunternehmen an. An ihrem ersten Arbeitstag begegnet sie ihm – unfassbar sexy, aber mit eiskaltem Blick. Noch ahnt sie nicht, dass es sich bei dem unverschämt attraktiven Fremden um den milliardenschweren CEO der börsennotierten Holding handelt und sie sich von nun an täglich über den Weg laufen. Für Ava ist die Anziehungskraft unaufhaltsam, sie kann sich von dem charismatischen und erfolgreichen Ethan Stark nicht fernhalten. Selbst wenn sie dadurch ihren Job aufs Spiel setzt … Ethan ist reich, liebt unverbindliche One-Night-Stands und bevorzugt ein zurückgezogenes Leben. Er ist es gewohnt, dass seine Anweisungen befolgt werden. Niemals werden seine Entscheidungen infrage gestellt. Er bekommt immer, was er will. Bis zu dem Tag, an dem seine neue Assistentin mit ihrem kessen Mundwerk bei ihm in die Chefetage rauscht. Ava Parker ist die Erste, die es wagt, ihm die Stirn zu bieten und übt damit einen so großen Reiz auf ihn aus, dass er sogar bereit wäre, diese zauberhafte blonde Frau in sein Bett zu lassen. Die wichtigste aller Regeln lautet: Hände weg vom CEO! Doch dagegen zu verstoßen, ist verführerisch …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Velvet Scott