Neighbors – Lass mich deine Blicke spüren Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Neighbors – Lass mich deine Blicke spüren

Dark Romance

von Kitty Stone / 12. August 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 242
Teil einer Serie: Hot Darkness – Teil 2

Kurzbeschreibung:

In der Bank ist sie die anständige Sachbearbeiterin. Nachts, durch ihr Fenster ist ihre andere Seite zu sehen. Diese beiden Welten dürfen sich nicht vermischen.

Kitty Stone Cover
Kitty Stone
Bestellen über:

Klappentext:

»Du wirst tun, was ich dir sage, wenn ich es sage und wie ich es sage. Du wirst nicht zögern, keine Fragen stellen und nicht widersprechen. Nicht, weil ich dir drohe, sondern weil es genau das ist, was du willst. Und jetzt … Zieh dich aus! Hier. Im Hausflur. Wo es jederzeit jeder sehen könnte …« In der Bank ist sie die anständige Sachbearbeiterin. Nachts, durch ihr Fenster ist ihre andere Seite zu sehen. Diese beiden Welten dürfen sich nicht vermischen. Das letzte Mal, als ich mich auf eine Frau eingelassen habe, die ihre Gelüste nur heimlich auslebt, hat es mir zwei Jahre in der Hölle eingebracht. Ich weiß, dass ich die Finger von ihr lassen sollte. Aber ich will nicht! Dark Romance aus dem Hause Stone ist heiß, düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend. Es gibt eine Inhaltswarnung – man sollte sie lesen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor