Nathaniel, Bewahrer der Koexistenz Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Nathaniel, Bewahrer der Koexistenz

von Katja Christ / 30. April 2022
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 324
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Nathaniel ist ein Geschöpf der Nacht, ein Vampir. Er schützt die Koexistenz mit den Menschen. Serienmorde erschüttern die Stadt. Wird Nathaniel die Welt vor Chaos und Zerstörung retten können?

Katja Christ Cover
Katja Christ
Bestellen über:

Klappentext:

Nathaniel ist ein Geschöpf der Nacht. Er ist einer der ältesten Vampire, die auf der Erde wandeln. Seine Aufgabe: die anhaltende Koexistenz der Vampire mit den Menschen zu schützen. Als Special Agent O’Dell wird Nathaniel mit der Untersuchung von Morden beauftragt, um sicher zu stellen, dass Vampire den Vertrag mit den Menschen nicht brechen.  Er jagt abtrünnige Vampire und führt sie ihrer Strafe zu.

Es ist ein grausamer Mord an einer Prostituierten, zu dem er gerufen wird. Doch was kümmert es die vampirische Führung, dass es bei dem einen nicht bleibt, dem ersten in einer Reihe von perversen Verbrechen an Menschen? Zumindest nicht, solange keine Vampire involviert sind. Niemand ahnt, dass diese Morde nur die Spitze einer Verschwörung darstellen, die den Frieden zwischen Menschen und Vampiren zerstören soll. Eine Verschwörung, die die ganze Welt und das System, das er zu schützen geschworen hat, bedroht. Und diese Morde zerren ihn und seine menschlichen Mitstreiter in den Mittelpunkt der Katastrophe. Wird Nathaniel die Welt vor Chaos und Zerstörung retten? Oder wird dies der letzte Fall in der glanzvollen Karriere von Special Agent O’Dell?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für: