MORVANJA Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Morvanja

Sie sehen Dich

von Mia Hazel / 6. Oktober 2021
Genre: Dystopie
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Teil einer Serie: MORVANJA – Teil 1
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Der Auftakt einer Geschichte über Zweifel, Freundschaften und dem Wunsch ein neues Leben in einer Welt voller Gewalt zu finden. Willkommen in Bluajan, einem Land, das Europa wieder aufblühen lässt. Doch nicht ohne Preis. Denn wer in Bluajan leben will, der hat sich der Firma zu beugen.

Mia Hazel Cover
Mia Hazel
Bestellen über:

Klappentext:

„Wir holen sie uns zurück! Unsere Freiheit!“
Was würdest du tun, wenn jeder deiner Schritte aufgezeichnet würde?
Und was würdest du tun, wenn die Verbrechen deiner Eltern dennoch niemals ans Tageslicht kämen?
Der siebzehnjährige Benjihim Lachermeyers, Sohn der Machthaber des Überwachungsstaates Bluajan, wächst fernab der Bevölkerung in Kéntron auf. Als er eine Chance sieht, sich aus dem goldenen Käfig zu befreien, flieht er vor Eltern und Regime.
Ausgerechnet jene Gruppe, die das Land seit Jahren in Angst und Schrecken versetzt, scheint der einzige Ausweg zu sein: Die Morvanja.
Der Auftakt einer Geschichte über Zweifel, Freundschaften und dem Wunsch ein neues Leben in einer Welt voller Gewalt zu finden.

Content Warnung:
Da es sich bei MORVANJA um eine politische Dystopie handelt werden Themen wie Gewalt, Polizeigewalt, Blut aber auch Entführung und Sexueller Missbrauch behandelt. Freigegeben ab 16 Jahren.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Mia Hazel