Morrow Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Taschenbuch

Morrow

morgen und immer

von Amelie Albrecht / 27. Januar 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 356
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein altes Haus, einst ein Heim, steht mitten im Wald. Kinder hüten es, doch sie trauen Fremden nicht. Und auch dem alten Mann nicht, der auf dem Anwesen sein Unwesen treibt…

Amelie Albrecht Cover
Amelie Albrecht
Bestellen über:

Klappentext:

„Wir waren Morrow nicht entflohen. Im Gegenteil. Wir beide, Jack und auch ich, lagen sehr viel tiefer in den Klauen dieses Ortes, als ich bisher angenommen hatte.“

Ein altes Haus, mitten im Wald. Kinder, die sich an dessen stumme Regeln halten. Ein Junge, der die Wahrheit nicht aussprechen will. Was ist wirklich im Morrow Asylum passiert? Was widerfuhr dem kleinen Mädchen, dessen Grab im Wald steht? Und wer ist der mysteriöse alte Mann, der in den Anlagen sein Unwesen treibt…

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Bücher von Amelie Albrecht