Mister Sweet Mistake Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Mister Sweet Mistake

von Philippa L. Andersson / 23. März 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Hörbuch, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 428

Kurzbeschreibung:

Lilly Jenkins träumt von einer Karriere als Künstlerin. Ausgerechnet da verweigert ihr Christopher Hall, der neue Mitarbeiter der Stadtbank, den so dringend benötigten Kredit für Farben. Aber sie braucht ihn bald mehr, als sie geahnt hat. Genau wie er sie …

Philippa L. Andersson Cover
Philippa L. Andersson
Bestellen über:

Klappentext:

Manchmal ist der größte Fehler am Ende das Beste, was einem passieren konnte …

Lilly Jenkins träumt von einer Karriere als Künstlerin. Der Wettbewerb der renommierten Neo Gallery in New York soll ihr Sprungbrett sein. Gewinnt sie, kann sie sich endlich als Malerin einen Namen machen und die Enge ihrer beschaulichen Heimat in Maine hinter sich lassen. Denn hier wird sie nie mehr sein als die kreative Außenseiterin, die versucht, es allen recht zu machen.

Ausgerechnet da verweigert ihr Christopher Hall, der neue Mitarbeiter der Stadtbank, den so dringend benötigten Kredit. Wovon soll sie nun Farben und Leinwände bezahlen? Und dann küsst er sie auch noch vor den Augen der ganzen Stadt! Was hat er sich bloß dabei gedacht? Und warum rast ihr Herz so in seiner Gegenwart? Wenn es nach ihr ginge, könnte er dahin gehen, wo der Pfeffer wächst!

Aber sie braucht ihn bald mehr, als sie geahnt hat. Genau wie er sie.

Bis schließlich alles, wovon Lilly immer geträumt hat, auf der Kippe steht – ihre Karriere als Künstlerin genau wie ihr Happy End …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor